Inhaltlich ist unsere Arbeit in zwei Schwerpunkte strukturiert. Einerseits zusammengefasst die kaufmännischen Tätigkeiten mit der Objekt- und Mietenbuchhaltung, Erstellung der Hausgeld- und Nebenkostenabrechnungen sowie Mahnwesen. Als weiteres Tätigkeitsfeld wird die technische Verwaltung mit Koordinierung von Wartungs- und Instandsetzungsvorgängen sowie Kontaktbereich für Mieter- und Eigentümeranliegen gebündelt. Diese Bereiche unterstützend wirken die unmittelbaren Handhabungen zum Wohlbefinden der Besucher und Kollegen sowie auch das handwerkliche Geschick. Alle Bereiche interagieren und entfalten dadurch ihre interdisziplinäre Wirkung, welche mit Liebe zum Detail gelebt und gearbeitet wird.
Das Kollegium der GBW besteht aktuell aus 5 Mitarbeitern.
Geschäftsführer
kaufmännischer Bereich
technischer Bereich/Verwaltung/Betreuung
Büroorganisation
technischer Mitarbeiter